Mittwoch, 14. April 2010

geshoppt

ieva hat einen neuen shop:  annasusannapeterundhanna
dort habe ich wundervolle polaroid sticker in pink & bluegreen gekauft
seht selbst
und die postkarte "take your time" hängt schon an meinem arbeitsplatz



 i visited ieva s new shop:  annasusannapeterundhanna
i bought this wonderful polaroid sticker set in pink & bluegreen
and her postcards are great too
 have a look by yourself  

3 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    danke für den Tipp, in dem Shop gibt es ja so viele schöne Dinge, die Aufkleber finde ich auch ganz putzig.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich die Schmetterlingspostkarte im Shop entdeckt. Stellst du die anderen auch noch ein. Ich würde sie im Dreierblock sofort nehmen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße sachen!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.