Montag, 12. April 2010

12 von 12 im april

da sind wir wieder
heute sind es gefühlte minus fünfunundzwanzig grad
ich mag nicht raus und öffne mutig den schuhschrank
denn mir fällt ein: ich habe keine schuhe für den frühling!

wildes chaos
noch mehr wildes chaos
wildes chaos aus dem schrank raus
wildes chaos durchsortiert
ein paar schuhe gehen noch
in meinem schrank ist auch nichts
eigentlich wollte ich die betten machen
die vorhänge waschen
die lampe abstauben
den bezug von baby sabber befreien
doch das baby ist unvermutet eingeschlafen, da lackiere ich mir doch schnell die nägel - diese füsse haben eindeutig zu lange keine sonne mehr gesehen!

noch mehr 12 von 12 gibt es hier bei caro zu sehen

Kommentare:

  1. Schöne 12 und gut zu sehen das nicht nur mein Schuhschrank so aussieht!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. woah, ich hab 12 von 12 heute total verpennt, ist mir erst heute in der schule eingefallen. aaaber ich habe noch ferienfotos.
    deine 12 sind schön!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, wenn ich Glück habe, habe ich gerade einmal zwei Paar Schuhe für den Frühling / Sommer... ich muss da doch gleich einmal gucken gehen :-)
    Schöne 12 von 12 - und Hausarbeit kann ich auch immer gut liegen lassen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch!!! Du hast den 1.Preis bei meiner Verlosung gewonnen. Du darft dich nun entscheiden. Das obere Karten-Set, nennen wir mal Set 1 und das untere Set 2. Die hellere Kette ist aufgrund der Perlen-Qualität gleichmäßiger, die dunklere empfinde ich aber von der Farbe her schöner. Bei der Seife darfst du dich zwischen Milch und Honig, Lavendel, oder Linde entscheiden. Nun wähle mal schön. Ich versuche dir 'ne Mail zu schreiben, ist doch die, die im Profil steht, oder?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.