Montag, 15. März 2010

gebastelt

myriam hatte netterweise vorlagen auf ihren blog eingestellt.
hier meine umsetzung auf papier für unseren osterstrauß
danke myriam

Kommentare:

  1. Schön, was du aus Myriams Vorlagen gemacht hast! Wir suchen übrigens zwei Lampen für das Wohnzimmer. Einen über einem schönen großen antiken Esstisch aus Kirschholz (aber mit modernen hellblauen Stühlen von Stua). Ich überlege, ob da eine Bubble Lamp von George Nelson passen würde. Bisher hatten wir immer Papierballons. Und dann brauchen wir noch eine Stehlampe mit kleinem Fuß, die eine Ecke mit kleinem Sofa ausleuchten sollte.

    Ich finde es sooo schwer, mich zu entscheiden...

    Liebe Grüße

    Bea (hast du vielleicht irgendwann mal Zeit für ein Treffen am Vormittag, ich würde mich freuen!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, wir zwingen Dich jetzt her!
    Lachend grüßt
    die Cati

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Ich freue mich über diese Frühlingsboten :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SCHÖNE DEKOIDEE !!!
    Jetzt kann der Frühling endlich kommen.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du auch? Die Vorlagen haben mich auch inspiriert, bin nach einigem Gefummel mit Stoff dann auch zu Papier übergegangen. Kannst mal bei mir gucken! Viele Frühlingsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. total schön - vor allem der schmetterling ist herzallerliebst...

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.