Freitag, 12. März 2010

ehrenWORT/freiheit

das ist mein ehrenwortbeitrag für diese woche.
das wort kam von boris und 
die zusammenfassung gibt es ab 18 uhr wie immer hier
mein zitat ist aus diesem buch: begeisterung ist nicht normal aber natürlich

Kommentare:

  1. Eine faszinierende Collage. Ich hab mich jetzt auch mal inspirieren lassen... Ein schönes Wochenende, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich cool! du musst ja tausendundeine zeitschrift haben...
    schöne grüße,
    to

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Collage! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm... darüber muss ich nachsinnen..
    schön gemacht!

    vielen dank, liebe julia, für deine konstruktive kritik und kommentar!
    liebe grüße,
    i.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    freut mich das der Wichtel angekommen ist.
    Ei do bist du joa en rischdische heiner, a gugge mol wie schee.
    Komme aus dem Kreis Darmstadt ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.