Donnerstag, 25. Februar 2010

was für ein type bist du

AHOIMEISE hat mich inspiriert und auch ich war kurz beim PSYCHATER
grosser spass!

ich bin bifur
 

3 Kommentare:

  1. hihi... hab ich auch schon gemacht!!! 2 mal - weil ich mich bei einer frage nicht entscheiden konnte.

    übrigens verstaubt die algue nicht - nur spinnen fühlen sich wohl ;-)

    AntwortenLöschen
  2. spinnen sind ja eigentlich was wunderbares. dann stimmt dein raumklima :-)

    AntwortenLöschen
  3. haha ich auch!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.