Dienstag, 23. Februar 2010

lieblingsbecher

mira macht in ihrem blog belle-blanc eine aktion, die da heißt: 
poste deine lieblingstasse
meine ist ein becher von walküre aus der serie white classic
ich trinke täglich daraus und erfreue mich täglich an ihm

Kommentare:

  1. meine ist diese hier:
    http://dieTauschlade.wordpress.com/2009/09/29/kunst-offnet-die-augen/

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na hallo, das ist ein Bild das aus der Reihe tanzt... modern und geradlinig! Musste eben genauer hinschauen um den Becher auch zu erkennen *lach* nein, Simplicity at it's best! Bild ist gespeichert für die Entscheidungsfindung, Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es eben auch so dass ich erst mal genauer schauen musste um was es eigentlich geht ;O))
    Ich hab so viele Tassen ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment, so nice to meet you. I love the simple cup, so artistically arranged.
    Susan
    And I look forward to spending more time on your blog.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.