Donnerstag, 14. Januar 2010

JANUARS VERLOSUNG

ALLTAGS GRUSS DOSE

ich habe heute so gute laune
und möchte auch mal gerne etwas verschenken.
meine postkarten sind besser angekommen, als ich dachte und an dieser freude möchte ich euch teilhaben lassen. auch als danke schön für all die unterstützenden kommentare.
jeder der einen kommentar hinterläßt, kommt in die verlosung.
bis sonntag den 17. januar 20.00 Uhr
und dann gibts post

11 Kommentare:

  1. Von so einem kunstvollen Preis muss man einfach träumen! Ich bin schon sehr gespannt, wen Fortuna anlächelt...

    Weiterhin gute Laune wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collagen sind wundervoll, also mache ich natürlich auch mit!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Verlosung! Und wegen der Abstimmung...manchmal weiß man danach erst was man selber am meisten mag, auch wenn es nicht der Favorit ist.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. hey, dann stelle ich mich mal auf die andere seite des gewinnglücks und möchte doch so gern hier teilnehmen...mit den wahnsinnigsten grüßen
    frau wahn

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich schaue schon länger heimlich, still und leise hier vorbei und bin jedesmal begeistert was du so zauberst!
    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Wer da nicht mitmacht, ist selbst schuld - deine Karten sind sooo schön und schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. na da mach ich doch direkt mal mit =) ich hatte zwar bisher nie erfolge bei glücksspielen, aber die chance lass ich mir nicht entgehen!

    noch viel spass bei den vorbereitungen...

    dani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind das geworden, da mache ich auch gern bei der Verlosung mit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia!
    Oh, wie schön!!1 So lange wollte ich schon schöne Karten von dir haben, vielleicht habe ich jetzt GLÜCK ;-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wunderschöne Postkarten. Da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe julia,
    eine karte durfte ich schon anfassen, - das macht lust auf mehr :) schön und eigenartig sind sie.
    wie soisses habe ich nie glück beim gewinnen, aber wer weiß ;)
    liebe grüße,
    ieva

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.