Dienstag, 12. Januar 2010

12 out of 12 (Januar 2010)

heute ist ja schon wieder der

habe ich heute auf meinem typografischen kalender festgestellt.
und mein motto des tages:
aller guten dinge sind weiß!

kinder wegbringen und spuren suchen

freigeräumter weg

am rand

mit ast

avec un peu de pipi

von unserer gartentür

breite reifen

jemand hat sein glas im schnee vergessen

dies und das

eindeutig ein schlitten

und mein fuß im unberührter schnee landschaft!
und nun schaue ich nur noch nach oben, denn die sonne scheint so schön.
einen wundervollen tag euch allen!

wie immer hat CARO eine LISTE in ihrem blog mit allen anderen 12 von 12 beiträgen!
viel spaß

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!
    Ich finde von so "Schneebildern" kann man gar nicht genug machen!
    Es finden sich immer wieder neue schöne Motive!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. peanut butter kekse, mailst du mir welche? *g*
    ich mag deine bilder, endlich haben wir auch mal richtig schnee! aber leider doch nicht so viel, dass es schneefrei gibt.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Schnee wohin das Auge blickt :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich habe heute auch diverse Scheespuren aufgespürt - Deine sind prima!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee!!Gefällt mir richtig gut ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Wie unterschiedlich einfacher weißer Schnee doch aussehen kann.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    entschuldige ... es ist in meinem Jahreswendenstress untergegangen ... ich mach sie dir ganz schnell fertig ... ich hoffe du bist mir nicht böse ...

    Dir und deinen Lieben auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.