Montag, 11. Januar 2010

ich frage euch


eins

zwei

drei

vier
entwürfe habe ich gemacht für unsere hochzeitsfeier, und nur einer wird zur karte werden.
 welche gefällt euch denn am besten?
love

Kommentare:

  1. Ich finde alle schön :-) Das hilft nicht, ich weiß. Also..... die 3! Weil das verwobene so schön zum Thema passt und weil bei 4 nur Brautkleid drin ist. Oder irre ich mich?
    Geht nicht alle?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die zweite Karte am besten! Die Farben und Motive sind wunderschön und toll kombiniert! Ruf' mich mal an, damit wir ein Treffen ausmachen (hast du vielleicht am Mittwoch Vormittag Zeit?)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Mir gefällt die vierte Karte am besten! Toll, was du da gezaubert hast!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. alle sind schön, also, jede hat was eigenes. aber wenn es denn nur eine sein darf.. ich würde wahrscheinlich die nummer 3 nehmen. mir gefällt die hand, die durch das gewebte durchscheint..
    die etwas minimalistische nummer 4 gefällt mir aber auch sehr gut...

    AntwortenLöschen
  5. sie sind alle wunderschön - ein lob an deine kreativität! nr. 3 ist mein favorit. ich bin gespannt, welche das rennen macht...

    AntwortenLöschen
  6. liebe tante julia, *grins*
    die sind alle sehr sehr schön!
    aber die erste besonders, mit dem ganzen pink-blumen-getüddel. und die zweite mit den flamingos. aber am meisten mag ich die erste.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind toll! Aber die drei gefällt mir besonders, sie ist so zart und subtil.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Nr.2 gefällt mir am besten! Ein typisches Juias-Innenwelten-Arrangement
    Habe heute sehr viel Anerkennung eingeheimst für "meine" Weihnachtskarten, die ich bei dir gekauft hatte. Schön, dass man mir das auch zutraut, was du so toll "komponierst".
    Liebe Grüße aus Köln
    Astridka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ganz unbeteiligt bei meinem ersten Besuch hier bei Dir: Mein Favorit ist die nr. 3. Alle drei sind tolle Kunstwerke, aber nr. 3 finde ich am stilvollsten, am edelsten, am schönsten, am passensten.
    Liebe Grüße
    wortmeer

    Meine erste Spur, die ich hier hinterlasse, im leuchtenden Weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin - dank Wortmeer - zum ersten Mal hier und fühle mich gleich angesprochen. Und auch ich würde die Flechtkarte Nr. 3 vorziehen (vor Nr. 2 und Nr. 4), obwohl alle Entwürfe sehr schön sind.

    Grüsse ins Schneeweiss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für eure tollen kommentare!
    bei euch hat nr. 3 gewonnen. ich bin da mit dem motiv so halb zufrieden, hatte dafür jetzt aber noch eine neue idee. die probiere ich nochmal aus. unser favorit war die zwei.
    doch nun nochmal schnell was ausprobiert :-)
    LOVE
    julia

    AntwortenLöschen
  12. hallo!

    darf ich dich mal fragen, wie du nummer 3 gezaubert hast? die ist prima! gewebt und dann gescannt? oder webst du quasi jede einladung einzeln?

    AntwortenLöschen
  13. hallo simone,
    ich habe die karte gewebt und dann gescannt. jede einladung einzeln weben ist auch eine schöne idee, doch da komme ich an meine grenzen. deswegen scannen und drucken lassen.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  14. Bin gespannt, was Du noch probieren willst.

    AntwortenLöschen
  15. sind alle wundervoll, aber die ersten beiden am allerschönsten, ich wäre dür die erste! die kam wahrscheinlich sehr intuitiv und das stimmt ja meistens, die anderen sind sehr designt, bisserl kopfig ;-)

    viele weiße grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. liebe verena, das stimmt! die ersten beiden waren intuitiv und die anderen habe ich mir tatsächlich ausgedacht. super erkannt, danke schön.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.