Sonntag, 3. Januar 2010

FROHES NEUES!

ich wünsche euch allen ein wunderbares, aufregendes und freudiges Jahr 2010!
hier noch ein letzter blick auf unseren weihnachtsbaum, bevor er der vergangenheit angehört!
ich platze vor ideen und tatendrang
love
julia



Kommentare:

  1. das ist ein sehr hübscher baum - mir wird das herz bluten, wenn unserer in 2 tagen abgebaut wird!

    grüßle & ein schönes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir alles Gute für's neue Jahr, viel Gesundheit und jede Menge Schaffenskraft zur Umsetzung Deiner Ideen. Mir geht es momentan ähnlich, scheint wohl der Jahresanfang mitzubringen. Aber so viele Ideen und Euphorie wie jetzt hatte ich noch nie. Scheint ein tolles Jahr zu werden!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.