Donnerstag, 24. Dezember 2009

weihnachts grüsse


fröhliche weihnachten
und 
schöne feiertage 
danke für eure anerkennung
danke fürs vorbeischauen
love 
julia       

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, ich wünsche dir und deiner Famile ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!
    Schön, dass ihr wieder zurück seid und der Kalender hängt schon in der Küche :-) Tausend Dank dafür!!!
    Ich freue mich schon auf unser Treffen, vielleicht nach dem 6.1., denn dann geht der Kindergarten wieder los!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.