Montag, 21. Dezember 2009

unser stand


schön wars und schweinekalt!
ich hatte alles an, was ich besitze (quasi)
und nächstes jahr sind wir wieder dabei

Kommentare:

  1. schön siehts aus! gruß aus dem wahn
    izabella

    AntwortenLöschen
  2. hey julia!!!! wow, ich bin schwer beeindruckt.. ähm, nicht von deinem stand (den habe ich leider nicht gesehen), sondern - - - -
    heute, zwischen allem (mehr oder weniger vorhersehbarem) weihnachtspost, purzelt aus meinem briefkasten ein umschlag mit unbekanntem absender darauf. ganz neugierig mache ich ihn auf und... ohhhh... bin sprachlos! eine total unerwartete postkarte von julia und - ein magnet mit meiner lieblingscollage!!!!! juhuuuu!!
    vielen vielen dank, liebe julia! ich freue mich wie ein kleines kind! deine überraschung ist total gelungen :))
    ich wünsche dir eine schöne und ruhige weihnachtszeit, lass es dir gut gehen!
    ganz liebe grüße von
    ieva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf welchem Markt seid ihr denn gewesen? Liefs gut?
    Ich hadere schon seit Jahren damit - Weihnachtsmarkt ja, Weihnachtsmarkt nein....

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.