Samstag, 12. Dezember 2009

12 out of 12 (dezember)


guten morgen,

schön warm und kuschelig, rollo hoch und:

es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus...

heute das "L" in meinem adventskaLender

leni´s ganzer stolz: ihre selbstbedruckte tüte

bunter eindruck in der küche

etwas weihnachtsdeko: eine kleine dickmadame

selbstgebackene kekse (cynthia barcomy)
und der letzte tag vom brautstrauß

leni (4) will wissen warum ich was fotografiere und besteht
auf ein foto ihrer neuen weißen ratte

und von ihr selbst geschossen: ihr stift ganz groß

ich mag, wie sich das engelshaar im licht spiegelt und glitzert

und dieses liebe ich seit jahren besonders

schönen 3. advent
wer heute noch mitgemacht hat könnt ihr wie immer
bei caro von draussennurkaennchen sehen


6 Kommentare:

  1. wow, ein tolles 12 von 12!!!
    bei dir gefällt es mir aber auch sonst supergut!
    schicke liebe grüße und würde dich gerne verlinken ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. super 12 von 12, kann mich sylvie nur anschließen!
    und ihr habt schnee, jetzt bin ich sehr neidisch!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bei euch hat's ja echt ganz schön geschneit! Hier schneeregnet es nur, bah, Matschepampe!
    Schön sieht's bei euch aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Adventskalender habt ihr beiden und auch die anderen "Impressionen" aus deiner Wohnung gefallen mir sehr gut :-)

    Heute habe ich endlich auch mal mitgemacht bei 12 von12!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. grüsse zurück, aus pasing :-) dein header ist ja ein traum..
    schönen dritten advent und bis bald mal wieder,
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Adventskalender - da schlägt das kreative Herz direkt höher :-)
    Und mittlerweile fragen meine Kinder nicht mehr "warum", sondern sagen nur noch:"Ach, ist heute wieder der 12.?" :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.