Freitag, 11. Dezember 2009

ehrenWORT/wortgewalt

heute poste ich mein ehrenwort mal mit kommentar.
dieses wort ist mir schwer gefallen, da sich mir bei dem wort gewalt gleich die nackenhaare
aufstellen. ich interpretiere es eher negativ.
gewalt geht immer von jemandem aus, der um jeden preis recht haben will.
und lieber stirbt er unglücklich im krieg, hauptsache, er hat recht gehabt: mit seinen worten, seinen taten.
deswegen von mir hier und heute der aufruf:
befreit euch von der rechthaberei, von der positioniertheit, bewegt euch!
denn jeder ist von geburt an perfekt so, wie er ist.
love is all you need


die anderen beiträge zum ehrenwort findet ihr wie immer HIER
und das ehrenwort diese woche kam von present perfect

Kommentare:

  1. danke!
    und ein schönes flitterwochenende wünsche ich euch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es wird "geflittert", dann wünsche ich dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende mit deinem Schatz!!!
    Und danke für das Lob zu meinem Banner! Der alte Header hatte mir nie richtig gefallen...aber jetzt bin ich auch zufrieden :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Die Buchstaben mag ich ;)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.