Dienstag, 17. November 2009

herbst und winter



3 Kommentare:

  1. Wundervolle Collagen und insgesamt ein toller Kalender! Und: Lieben Dank für deine tolle Überraschung! Schau mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    vielen vielen Dank für die Karte! Ich habe mich sehr gefreut - mein Lieblingsmotiv....!!!

    Liebe Grüße ins geliebte München
    Ch.

    P.S.: Der Anhang ist wieder nicht angekommen!!?? Poste es doch mal hier.

    AntwortenLöschen
  3. liebe jule, wau neun leute, respekt. mit A3 querformat müsste das hingehen. ich mache mal einen versuch und poste ihn. love julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.