Montag, 16. November 2009

Das ist der


4 Kommentare:

  1. Das ist meine Lieblings-Collage, mit der Katze!

    Kommst du mit zu münchen.tv? Wenn nicht, musst du mir UNBEDINGT deine Karten schicken, die sind einfach sooo schön!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine,
    ich komme gerne mit. wann war das noch mal? du hast neulich was geschrieben und nun finde ich es nicht mehr.
    die katzen collage gibt es demnächst auch als bild. habe schon mehrere anfragen. gut gell?
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Collage ist auch mein Favorit, denn sie ist wirklich wundervoll in der Farb-und Motiv komposition!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, mit der love-weihnachtskarte auch mein absoluter favorit!!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.