Samstag, 10. Oktober 2009

post für meine karten






alle karten kommen in dieser din lang aluminium dose

Kommentare:

  1. ganz schön edel!
    bin schon gespannt wie s dann fertig aussieht...
    hast du eigentlich jemand neuen für die nächste woche auserwählt???
    gruß aus sb
    die frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ich bin die Neue. Hi Julia. Kannst Du mich verlinken: http://milchzentrale.blogspot.com/.
    Das neue Wort ist Mutterherz.

    AntwortenLöschen
  3. @frau wahn: danke! ende nächster woche möchte ich fertig sein.
    @hani: gutes wort!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.