Freitag, 9. Oktober 2009

ehrenWORT/innenwelten

Kommentare:

  1. liebe julia!

    hab recht vielen dank für deine sehr nette mail!
    ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut.. so zwischen wies'n und schmetterlingen und frisch lackierten fußnägeln.

    und fand es sehr: inspirierend!

    grüße!
    von rosa p.

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia, mein beitrag ist nun auch -verspaetet- online.

    bist du eventuell auch bei facebook registriert? wir haben dort eine ehrenWORT-gruppe gegruendet ... vielleicht hast du lust dich anzuschließen :)

    AntwortenLöschen
  3. @rosa p.: wie schön!
    @bastisrike: ja ich bin auch bei facebook und schaue gerne mal bei euch rein.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.