Freitag, 2. Oktober 2009

ehrenWORT/lieblingsverstecke


das ehrenwort dieser woche kam von frau wahn und lautete: lieblingsverstecke.
ganz früher in baumkronen
jahrelang hinter büchern
und bis heute gerne hinter meiner sonnenbrille

Kommentare:

  1. ach ja, sonnenbrillen nehm ich auch immer wieder gern...
    sag mal, magst du das nächte ehrenWORT aussuchen. lass es mich wissen damit ich es auc höffentlich verkunden kann... xixi

    und du bist auch innenarchitektin???

    gruß aus dem wahn-versteck
    iza

    AntwortenLöschen
  2. hey iza, ja ich bin auch innenarchitektin! mit zwei töchtern (4+4 monate).
    gerne übernehme ich das nächste ehrenwort, bin schon fieberhaft am überlegen. wird gleich nachgereicht.
    grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut! dann warte ich auf das nächste ehrenWORT. hast du zwillinge die 4jahre und 4 monate alt sind oder eine mit 4jahren und eine minimini mit 4 monaten??? arbeitest du zur zeit als ina? und wo hast du den studiert???
    gruß iza

    AntwortenLöschen
  4. ja eine miniminimini dauerschnupfennase. zur zeit arbeite ich ganz reduziert, produziere postkarten für einen dawanda shop und überlege gerade was für online beratungen. studiert habe ich in darmstadt und das ist oh schreck schon ziemlich lange her! 98 war der abschluß. und du?
    als ehrenWORT schlage ich herbst vor? bin unentschlossen
    gruß julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.