Mittwoch, 30. September 2009

marc aurel


Kommentare:

  1. Oh ja, den mag ich auch gerne!
    Ich weiß einen ähnlichen Spruch von ihm: "Im Laufe der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an."

    Hat mich vor Kurzem stark beeindruckt und einiges verändert.

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. hallo christine,
    der gehört zu meinen lieblingen! dein zitat ist auch sehr schön.
    inspiriert mich gleich wieder zu einer neuen collage.
    danke! liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.