Dienstag, 29. Januar 2013

Helden des Alltags

Diese Woche ist es der Schriftzug bei uns zu Hause an einer Wand. Den lese ich jeden Tag, um eines Tages Meisterin im wertfreien wahrnehmen zu sein. Die anderen Helden des Alltags könnt ihr wieder bei robotiliebt anschauen. Love

Kommentare:

  1. Darin wär ich auch gerne eine Meisterin!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv ein guter Vorsatz!

    AntwortenLöschen
  3. ein weiser spruch! ich muss zugeben, ich müsste noch viele kurse belegen, um alleine die erste stufe zu erreichen. lg, éva

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.