Dienstag, 4. Dezember 2012

Helden des Alltags

Mein Held des Alltags ist heute eine Flaschenleuchte, die so heimeliges Licht in dieser dunklen Jahreszeit macht. Vor Jahren gekauft, den Laden gibt es leider nicht mehr.
Alle anderen Helden könnt ihr bei robotiliebt bewundern. Euch allen einen wunderschönen Tag. Love.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ja! Französisches Design, ich find den Hersteller nicht mehr, leider. Gab oder gibt es in zwei Grössen.

      Löschen
  2. Das ist ja originell! Klasse! Und als Leuchtflasche ja so schön platzsparend; passt eigentlich überall hin! Gefällt mir!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! das licht sieht so geheimnisvoll aus!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. ui, durch einen Zufall habe ich Dich wieder gefunden!
    Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Dir die Katzencollage auf Leinwand bestellt.
    Hattest Du eigentlich ein Bild von mir erhalten?

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.