Freitag, 30. November 2012

Frage Foto Freitag



1. Was war schön diese Woche?
Mit meinem Mann verbunden sein, auch wenn er die ganze Woche beruflich in China ist, und erst am Sonntag wieder kommt.

2. Was doof?
Das ich immer wieder in "entweder oder" denke und mich damit selbst begrenze.
Mit Standpunktwechsel Gesichtsausdruck verändern:
Also raus aus dem Mangel und die Fülle der Möglichkeiten sehen, es gibt nie nur eine Lösung.

3. Was kochst Du bald?
Heute abend gibt es Bio Fertig Kötbullar mit selbstegmachtem Kartoffelpürree und Salat
Kinderessen


4. Backst Du schon oder naschst Du noch gekauftes?
Heute wird das erste mal gebacken, und zwar Karamell Kissen aus dem brigitte Plätzchen Heft


5. Ein Traum?
nächstes Jahr umziehen in eine grössere Wohnung



Kommentare:

  1. Schöne Antworten. Ich wünsche dir ein freudiges Wiedersehen mit deinem Liebsten!!

    Alles Liebe
    JO

    AntwortenLöschen
  2. sich selbst zu begrenzen kenne ich zu gut! ist schön, wenn jemand da ist, zu befreien. kekse gibt es dann zur belohnung. das brigitteheftchen liegt bei uns auch schon bereit un kinderessen ist auch belibt. schönes wochenende,éva

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.