Mittwoch, 31. Oktober 2012

Karusa München


In München gibt es einen neuen Laden, der KARUSA heißt. Die Inhaberin, Jessica Arndt vermietet Regalflächen für Selbstgemachtes. Ich habe sie über einen Artikel in der Süddeutschen gefunden. Und ab sofort gibt es für drei Monate Postkarten, Magnete und den Familienplaner für 2013 bei ihr zu kaufen. 
Ich bin begeistert!

1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja mal tollllll...da werd ich vorbeischauen...und das in München!!! Ich freuuuuu mich... DANKE für den Tipp...achja und schönen Blog hast du da lg feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.