Montag, 13. Februar 2012

Schlafzimmer

habe ich in meinem Archiv gefunden, ein männer schlafzimmer, das ich für die sendung "chili und couch" gemacht habe. der sockelbereich war schwarz gestrichen, meine hommage: eine umlaufende shakerleiste

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    wollte Dir längst schreiben, dass mich diese Shakerleister so begeistert, überlege jetzt, ob das in unser Schlafzimmer passt.

    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    danke, dass freut mich!

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.