Donnerstag, 23. Februar 2012

Restaurant Styling in Ismaning

Das Restaurant An der Torfbahn in Ismaning hat ein neues Kleid erhalten.


Vorher:








Nachher:

Bei diesem Styling war Fingerspitzengefühl gefragt. Das Lokal gehört der Gemeinde, und Dinge wie z.B. die Decke durften nicht verändert werden. Das Rot das an den Wänden war, ist auch im Logo der Torfbahn enthalten und sollte im Raum erhalten bleiben.
Da es sich mit der Decke farblich gebissen hat, habe ich es von den Wänden auf die Sitzbänke gerutscht.
Das Farbkonzept beruht auf drei Farben: Toffee, Karminrot und Schokobraun.
Wenn man jetzt in den neuen Laden kommt, meint man eigentlich, es war schon immer so.
Eine unspektakuläre spektakuläre Veränderung. Das Licht ist noch nicht ganz fertig. Kommt noch.
Bilder vom Eingangsbereich und der Bar werden auch noch kommen.
Und man kann dort ganz wunderbar köstlich essen gehen! Egal, was ich bis jetzt probiert habe, es ist immer frisch und auf den Punkt und unglaublich gut. Und das alles mit nettem Service noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.