Sonntag, 5. Februar 2012

projekt flur




wenn es um die gestaltung unserer wohnung geht brauche ich immer ewig.
seit bestimmt einem halben jahr denke ich über die wandgestaltung in unserem flur nach. vielleicht wird es ja dieser kunstdruck von robert indiana. auf den schaut man dann direkt beim reinkommen. love.

Kommentare:

  1. jaaa, das find ich super!
    lustig, für mein zimmer habe ich das auch schon mal überlegt :-)

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. love ist immer gut!
    gute grüße, to.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.