Dienstag, 21. Februar 2012

projekt flur LOVE


wenn es um die gestaltung bei uns zu hause geht, kann ich mich immer manchmal nie nicht entscheiden. ich weiß nur ich will ein love auf diese wand. nur wie? das ist die frage


mein favorit:

4 Kommentare:

  1. mir persönlich gefällt das oben rechts am besten. am zweitbesten oben links.
    verrätst du uns dann wofür du dich entschieden hast und wie es geworden ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das mache ich. variante 5 fehlt sehe ich gerade, die trage ich nachher noch nach!
      Love

      Löschen
  2. 1 und 2! das sind meine favoriten!

    noch mehr love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. 2 find ich wunderschön--- so zart

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.