Samstag, 25. Februar 2012

Neue Tapete

ich bin voller Tatendrang und arbeite mich gerade durch unsere Wohnung durch. Für Klarheit und Frische. In der Küche gab es deswegen hinter der Sitzbank eine Tapete. Bestellt habe ich sie bei Tapetenagentur, sie ist aus der Kollektion von tres tintas. Ich stelle fest, ich brauche eine neue Kamera. Die Handy Fotos sind so mittelgut.

Kommentare:

  1. Oh, I like! Sieht sehr edel-gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tapete sieht ja klasse aus!! Da bin ich glatt ein wenig neidisch :-).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.