Mittwoch, 1. Februar 2012

ich im TV

Da war ich gestern, bei
On-3-Südwild
live in Deggendorf.
Als Expertin für Wohnfragen und Wohnblogs!
Hat Spaß gemacht.
Ein frisches Magazin für Menschen um die dreissig. 
Die Sendung könnt ihr HIER online sehen.


Kommentare:

  1. wie spannend! :)
    schön waren auch die Einblicke in deine Wohnung..

    AntwortenLöschen
  2. großartig, liebste julia!
    du kommst super rüber!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht! Du im Fernsehen, ich in einer Zeitschrift, aus uns wird noch was ;-)
    Ich freue mich zu hören, dass, nach turbulenten Zeiten, du alles wieder entspannter angehen kannst (ich hoffe es ist immer noch so)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Toll...! War bestimmt aufregend.
    Danke für den Einblick in Deine Wohnung.
    Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu unserer Annie :)
    Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    martha

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.