Sonntag, 24. Juli 2011

HOMESTAGING SCHLAFZIMMER


als nächstes kommt das bad.

Kommentare:

  1. ein schönes zimmer! es strahlt viel ruhe und gemütlichkeit! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wo bekommt man denn die tollen Dekozweige?

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zimmer hast du!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! ICH HAB EVERGESSEN, VON WO WIR DIE ZWEIGE HATTEN. WERDE RECHERCHIEREN UND ES DIR DANN MITTEILEN.
    LOVE
    JULIA

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.