Freitag, 3. Juni 2011

einladung zum infoabend

Interessierst du dich für Coaching und persönliche Weiterentwicklung?
Lebst du dein Leben so wie du es dir vorgestellt hast?



"Das Leben ist eine Folge von Intention.
Das Universum ist für Dich; alles geschieht mit einer förderlichen Absicht.
Schwierigkeiten & Probleme sind Entwicklungsmöglichkeiten.
Es gibt keine Misserfolge oder Fehler, sondern nur Ereignisse & Ergebnisse.
Ergebnisse & Ereignisse sind materialisierte Absicht."


am Montag den 6. Juni findet im

Kiosk
Baldestrasse 1
80469 München

um 19.30 Uhr ein Infoabend für das Seminar "Das Training" statt.

Das Seminar selbst ist in München vom 29. bis 31. Juli 2011
Mehr zum Seminar kannst du auch hier lesen:
http://coachingacademie.de/de/seminare/training/

Am Infoabend kannst du dich aus erster Hand über Das Training informieren.
Du kannst persönliche Fragen stellen und klären, ob Das Training eine gewinnbringende Möglichkeit für dich ist.

Wir freuen uns auf dich!

1 Kommentar:

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.