Mittwoch, 18. Mai 2011

wandgestaltung im kinderzimmer



mein kinderzimmer projekt wird immer konkreter! beim recherchieren bin ich auf dieses wandgestaltung-kinderzimmerebook gestossen. das ebook kann man sich kostenlos als pdf downloaden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, bei dir ist ja wohl zur Zeit enorm viel los. Wie viele Projekte laufen bei dir denn gerade gleichzeitig? ;-)
    Das Ebook hört sich interessant an, danke für den Link!

    Liebe Grüße

    Bea (am Sonntag ist wieder Gemischtwarentag :-)

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sooo gespannt :) das ergebnis musst dann aber unbedingt posten!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.