Dienstag, 3. Mai 2011

verspätete ostergrüsse

das war ein auf und ab die letzten wochen.
jetzt geht es wieder "normal" weiter
ich habe auch jede menge zu berichten.
folgt alles in kürze.

Kommentare:

  1. ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte! :)
    an dich auch noch nachträgliche Ostergrüße.. hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Ostergrüße sende ich Dir nicht, aber ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Monat Mai!
    Ich freue mich darauf, was Du zu berichten hast!

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.