Dienstag, 16. November 2010

xmas

ich bin ein PICNIKer
nettes spielzeug

6 Kommentare:

  1. Schrift: http://www.fontsquirrel.com/fonts/FFF-Tusj
    Tasche: Oh nein! So ein Mist.
    Bilder: Danke!

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein tolles Weihnachts-Bild. großartig. stimmungsvoll. gefällt mir richtig, richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  3. Weisse Weihnachten: fein drappiert und inszeniert!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,

    neee, ein coaching oder akademie-Zeugs habe ich noch nie gemacht ;-)!

    Kicher... bei mir ist der Papa selbst mein "Coach" ;-)!

    viele Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, stilvolles Winter-/Weihnachtsbild! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.