Freitag, 12. November 2010

abschied nehmen

so sah meine alte webseite aus
selbstgemacht und nie fertig geworden
die neue ist fast fertig!

Kommentare:

  1. Gibt es dann auch noch das schöne Wortspiel?

    AntwortenLöschen
  2. Dann Wünsche ich dir die Kraft die auch so umzusetzen wie du dir das vorstellst. Oft hängt es in den letzten Zügen. Also dann, auf zum Entspurt Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    @cati: ich glaube, das entfällt. mal sehen, was in der version mit text steht.
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.