Dienstag, 2. November 2010

da waren wir

hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen, und ohne zwerge!
im das kranzbach drei wellness tage, sonne pur, im november auf der liege auf der wiese liegen, das war wunderbar. da fahren wir wieder hin.

Kommentare:

  1. Oh, so ein paar Wellnesstage könnte ich auch gebrauchen. Aber Ende November werde ich mir die Zeit dafür nehmen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hui! toll!
    in der >Seesauna am Tegernsee< kann man sich nach einem heißen Aufguss auch im Winter noch nach draußen legen..! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wundervoll aus. Toll. Könnte ich auch gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.