Sonntag, 10. Oktober 2010

ehrenWORT/bärenhunger

das ehrenwort kam diese woche von carolin

Kommentare:

  1. lieben dank für deinen schönen beitrag zum ehrenWORT der Woche!
    ab heute abend sind dann auch alle anderen werke auf dem ehrenWORT blog zu bestaunen. bis dann, noch einen schönen sonntag!
    earny.

    AntwortenLöschen
  2. Geistert der Bär jetzt in der Vampirwelt herum und sucht nachts unschuldige Kinder auf?

    Grüße von Mitautorin zu Mitautorin! N.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja echt gruselig - das hätte meinen Jungs auch gefallen wenn ich solche Spielchen mit Ihren Sotfftieren veranstaltet hätte - was haben Deine Mädchen dazu gesagt?
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. @ nelja: haha, gar keine schlechte idee!
    @ rebelledejour: meine mädels haben das gar nicht mitbekommen, und das blut ist ja auch nur digital ;-)
    mit mädels wäre vermutlich die wohnung hinterher rot gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen als meine Leserin!
    Wegen einer Umzugsgeschichte wird es in dieser Woche bei mir schwierig mit dem ehrenWORT. Ich muss mit meinem Sonntagsfoto bei "Doppelte Lotte" (die zweite Seite) schon zaubern. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.