Montag, 4. Oktober 2010

2011

jubel, mein familienplaner für 2011 ist fertig und bestellt!
nun muss ich nur noch auf die post warten!
ich liebe dieses gefühl und diesen moment, wenn etwas, dass vorher nur in meinem kopf war dann "in echt" vor mir liegt. realität geworden durch mich. sehr inspirierend!

Kommentare:

  1. Bitte zeigen wenn er da ist, schön wäre noch eine kurz Beschreibung zur Qualität - Danke und Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. so fühl ich mich, wenn ich meine hausaufgaben fertig hab. sehr erleichternd.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht nicht nur praktisch, sondern auch schön aus. Also genau das, was wir brauchen! ;) Über Infos zu Bezug, Qualität und Preis würde ich mich freuen – und auch über einen Besuch von dir bei mir. Herzliche Grüße, MiMa

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.