Mittwoch, 22. September 2010

neues layout

JUBEL! das layout für den familienplaner 2011 steht!
danke ISA für deine unterstützung

3 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich habe mir gerade alle Bilder für den Familienplaner angeschaut. Er ist sehr farbenprächtig und wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gestaltet!
    und auch ich finde, dass alle Bilder richtig toll und passend für die jeweiligen Monate sind!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.