Donnerstag, 9. September 2010

monochromes II

Kommentare:

  1. das bild find ich irgendwie faszinierend.nur kann ich gar nicht festmachen weshalb... ist es dieser beerige farbton? die klorollen? die lampe? die regenstiefel? es gibt viel zu entdecken =) gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles rot!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... so viele wunderbare collagen wieder! diese eine mag ich besonders gern!
    vielen dank für deine notiz, und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.