Freitag, 10. September 2010

flying seagulls

2 Kommentare:

  1. Eine schön verspielte Collage und ich habe gerade bewundert, was du alles in der letzten Zeit Kreatives gemacht hat. Besonders der neue Kalender hat mich beeindruckt! Aber lass uns mal telefonieren oder treffen, ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    Love

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, vor allem die hängenden väschen!
    love
    anneke, die gerade käsespätzle gemacht hat. ein stück daheim.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.