Montag, 30. August 2010

geschenk

für meine mama, die heute geburtstag hat
es fehlt nur noch der richtige rahmen dazu

rahmen von muji

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Das bild ist super schön und wird deiner Mama sicher sehr gut gefallen! Am tollsten finde ich die farben! Das hast du super gemacht.
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Wirklich sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild - tolle Farbkombination!
    Ich mag den unscharfen Lavendel(?) besonders gern :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch sehr gut.
    in meinem interior design kurs zerschnippeln wir auch immer magazine, für unser portfolio. da muss ich immer an deine collagen denken.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.