Freitag, 2. Juli 2010

neue vorlage

kaum habe ich mal wieder ein bisschen zeit, bastele ich an der vorlage rum. ich brauche erde, wie es aussieht. grobe planken tuen gut. meine absicht für diesen monat: bis ersten august habe ich meine neue web seite fertig. besser gesagt, den entwurf inklusive inhalt. im august wird sie eingestellt. und dann gehts weiter!

Kommentare:

  1. oh ja ich auch!
    ist gerade alles ganz wirr in meinem kopf!

    AntwortenLöschen
  2. die holzbalken find ich schön. bin schon gespannt auf deine neue seite. wird es diese seite dann gar nimmer geben? fände ich sehr schade.
    ich hab ja auch schon überlegt, ob ich den blog professioneller betreiben soll. aber das bedeutet arbeit und weniger spass... bisher ein guter grund dies nicht zu tun ;-)
    gruß von der neugierigen dani

    AntwortenLöschen
  3. Na was planst du da denn alles? Würde mich freuen, von dir zu hören:-)

    Gros bisous

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie das hört sich ja spannend an.machst du
    das alles selber? Ist doch echt etwas schwierig?
    Lg Greta

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.