Samstag, 5. Juni 2010

ehrenWORT/blütenzauber

bezaubernde bachblueten die ich irgendwann mal im netz gefunden und kopiert habe.
die zusammenfassung gibt es wieder ab 18 uhr im  ehrenwortblog
und die verzauberung kam von earny

Kommentare:

  1. schön! nutzt du bachblüten?
    gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  2. bachblüten... na wenn das das thema war ;-) dazu hätte ich wohl gar nichts umsetzen können. ich finde deine illustrationen immer super. diese ist vom thema her für mich nicht so spannend. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. bin gespannt auf deinen nächsten post.

    grüßle

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.