Montag, 31. Mai 2010

für anneke

dieses bild haben wir von anneke zur hochzeit bekommen. nun hängt es bei uns in der küche. schön gell. danke liebe anneke

Kommentare:

  1. HalloJulia,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und danke für deine Komplimente. Es sind aktuell nur 2 Blog's die leben, die anderen sind überflüssig geworden, seit dem ich meine HP aktualsiert habe - und ich hoffe, trotz der Tatsache, dass ich morgen 60zig werde - noch beweglich zu bleiben :-))) frau sieht sich.....

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! schön, dass es euch so gefällt!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. super - ich finde die ganze wand wunderbar. da passt das bild ganz hervoragend rein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. p.s. du hast ja doch wieder deinen alten header! irgendwie doch schöner...

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.