Montag, 17. Mai 2010

der 8.mai

war ein wunderbarer tag zum hochzeits party feiern!
und jetzt bin endlich wieder hier am platz.
danke an alle, die dabei waren

Kommentare:

  1. glückwünsch!
    aber was ist denn das? höhlenzeichnungen + box ring + disco + show...?

    AntwortenLöschen
  2. ach toll! freut mich sehr für dich und ich gratulier einfach gleich nochmal!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe,

    hast du jetzt schon deine hochzeit gefeiert? falls ja GRATULIERE ich von herzen!!! ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag.

    was stellt das bild denn dar? einen tanzenden? oder hat das noch ne andere bedeutung? magst du nicht ein bild deines kleides einstellen? bin ja doch recht neugierig...

    zu den &-zeichen: falls ihr einen IDEE-laden in der nähe habt, kannst du dort schöne zeichen finden - aus pappe oder holz. ansonsten kann ich dir noch die beton-buchstaben, -nummern & -zeichen empfehlen. die habe ich im bad und in der küche stehen. link: http://www.concrete-beton-design.de/

    AntwortenLöschen
  4. mit viel fantasie sehe ich jetzt auch die beiden lichtgestalten - also euch =) ich bin auf ein weiteres bild wirklich sehr gespannt - nur für mich - ich fühl mich geehrt ;-)

    danke auch für den buchtip. mal sehen, wann ich dazu komme das gewonnene buch zu lesen... dauert bestimmt noch etwas.

    kommst du aus dem raum münchen?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch! schöne flitterwochen, to.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.