Dienstag, 25. Mai 2010

brauche ich einen neuen header?

Kommentare:

  1. also, mich darfst du da gar nicht fragen, ich bastle eigentlich pausenlos an meinem layout rum.... ;-)
    dein alter header war schön und dein neuer ist auch schön. ich hätte die dose vielleicht ein bisschen kleiner gemacht, das "Julias" liest sich ein bisschen schwer. mehr sag ich nicht.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. anscheinend... ;-)

    mir gefällt dein alter, wie dein neuer header. ist nur im ersten moment ungewohnt sich vom bunten auf das schwarz/weiße umzustellen.

    aber es gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen Geburtstag!

    zum Header: Ich finde die Dose sollte etwas mehr in den Hintergrund. Vorallem die Aufschrift auf der Dose ist sehr dominant und lenkt zu sehr von dem eigentlichen Namen ab.
    Bestens und Ahoi aus dem Wahn

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.