Montag, 3. Mai 2010

bist du es?

Kommentare:

  1. gibt es diese postkarte auch bei dir zu kaufen ? lg

    AntwortenLöschen
  2. jo. stimmt.
    ich freue mich schon so so so!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. da sagst du was....ich weiß nicht, wo er mir gerade steht.. der kopf...
    glg julia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, recht hast du. Davon habe ich gerade jede Menge in meinem Kopf. Vorallem der Unterrichtsbesuch morgen liegt mir nich nur schwer im Kopf, sondern auch im Magen... Wäre doch heute schon morgen.
    Liebe sorgenvolle Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, wie recht du hast.....du könntest ja noch eine Karte zeichnen, die farbenfroher aussieht und auf der dann steht, was mann oder frau dagegen tun kann!!! Und von den positiven Gedanken könnte es gleich mehrere Karten geben und jeder kann sich die aussuchen, die ihm am besten gefällt!!!
    fällt mir eben so ein!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  6. ... genau das dachte ich auch gerade, die lösung bitte in bunt!

    liebe julia!
    klaro, nimm den award ganz leicht und locker bei dir auf OHNE stress, nur mit guten gefühlen und handhabe frei wie du´s möchtest ;-)

    einen wundervollen leichten tag mit schönen erlebnissen wünsche ich dir
    Verena

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.