Dienstag, 6. April 2010

butterfly

ich bin bereit für eine schmetterlings trilogie

i´m ready for a butterfly-trilogy

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr auch wieder da seid! Wann sollen wir uns treffen? Ruf' mich doch einfach mal an!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch eine faible für briefmarken. kann sie nicht wegscmeissen. die werden immer von umschlägen ausgeschnitten und sammeln sich in einem grossen glass. für einen unbekannten zweck. vielleicht soll ich sie mal lieber dir überlassen? ...;)

    übrigens, habe gerade deinen kommentar bei sam + obie gelesen. hey, aber wenn samobie ein argument für einen augsburg-besuch ist, dann würde ich vorschlagen, dass du auch mich dann besuchst!
    vielleicht bis bald!
    (und ein grossbrief geht morgen auf reisen - zu dir :))

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.